Frank Geisler hält einen Vortrag bei der MVP Fusion am 15.09.2016 um 18:15

060815_0517_FrankGeisle1Am 15.09.2016 findet inzwischen schon zum dritten Mal die MVP Fusion statt. Die MVP Fusion ist die virtuelle Konferenz der deutschsprachigen Microsoft MVPs auf der diese viele interessante Neuerungen rund um die Microsoft Plattformen vorstellen werden. Es gibt einen Developer Track, drei IT-Pro Tracks und einen Quicky-Track.

Auch dieses Mal ist Data Platform MVP Frank Geisler mit dabei. In seinem Vortrag “Was ist neu bei den Reporting Services 2016” wird er einen Überblick über die Neuerungen geben. The box is back! Das war das Mantra, das Microsoft auf dem PASS Summit 2015 verbreitet hat. Bezogen auf Reporting Services bedeutet das, dass viel in neue und erweiterte Funktionen investiert wurde. Eine der neuen Funktionen ist, dass Datazen Dashboards und KPIs nun Bestandteil der Reporting Services geworden sind, dass man Reporting Services Berichte auf ein Power BI Dashboard pinnen kann oder dass man Parameter in Berichten besser anordnen kann. In seiner Session wird Data Platform MVP Frank Geisler über die neuen Funktionen sprechen und diese auch praktisch in zahlreichen Demos demonstrieren.

Der Vortrag startet am 15.09.2016 um 18:00. Hier kann man sich anmelden wenn man diesen Vortrag live im Internet verfolgen möchte. Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: