Die GDS BI GmbH sucht Verstärkung – Keine Personalvermittler

Fangen Sie das neue Jahr mit einer neuen Herausforderung an. Ab sofort suchen wir Verstärkung im Office Bereich. Auf Halbtags-Basis suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Assistent/in / Office-Manager/in, der/die gerne in einem modernen Umfeld mit motivierten IT-Experten arbeiten möchte und dafür sorgen möchte, dass das Backoffice bei der GDS Business Intelligence GmbH reibungsloser läuft, weiter optimiert und ausgebaut wird.

Ein kleiner Hinweis: Aufgrund unserer durchweg schlechten Erfahrungen mit Personalvermittlungs-Agenturen möchten wir Sie bitten, sofern Sie für eine Personalvermittlungs-Agentur arbeiten davon Abstand nehmen uns zu kontaktieren. Kontaktaufnahmen von Personalvermittlungs-Agenturen werden nicht berücksichtigt, es werden nur persönliche, individuelle Bewerbungen berücksichtigt! Sollten Sie bei einer Personalvermittlungs-Agentur arbeiten können Sie sich den Anruf / die E-Mail sparen!

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Terminorganisation
  • Reisemanagement
  • Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen mit Power Point
    Vorbereitende Buchhaltung (Datev)
  • Kassenführung
  • Fertigstellung von Rechnungen und Angeboten (Microsoft CRM)
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
  • Budgetüberwachung (Excel, Power BI)
  • Planung und Organisation von Teamevents und Veranstaltungen
  • Verwaltung und Aktualisierung des Ablagemanagements (SharePoint, Microsoft Teams)
  • Bescheinigungs- und Meldewesen
  • Verwaltung der Personalakten
  • Artikel auf der Webseite veröffentlichen

Ihr Profil:

  • selbstständiges Abarbeiten von Aufgaben
  • gepflegtes Äußeres
  • sicheres, freundliches Auftreten
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Verhandlungsgeschick beim Einkauf von z. B. Büromaterial
  • Organisationstalent
  • gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Kenntnisse in Sachbearbeitertätigkeiten (vorbereitende Buchhaltung, Fakturierung, Zollrecht)
  • Datev
  • Terminplanung und Koordinationsgeschick
  • Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung
  • Die Möglichkeit sich durch Zertifizierungen fachlich weiterzuentwickeln
  • Ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein junges und engagiertes Team aus hochqualifizierten Experten
  • offene Unternehmenskultur
  • nationale und internationale Kunden

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an jobs@geislers.net. Da wir alle Prozesse elektronisch abbilden sind elektronische Bewerbungsunterlagen ausreichend.

 

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